Dipl.-Ing. Andreas Hartmann, hat Verstärkung: seit Anfang Januar unterstützt ihn Dipl.-Ing. Michael Schmidt in seiner neuen Funktion als weiterer Geschäftsführer.

In der neuen Aufgabe sieht Michael Schmidt eine Herausforderung und eine gewohnte Aufgabe gleichermaßen, die der Dipl.-Ing. Architekt bereits im Vorfeld als Prokurist gerne angenommen hat.

„Ich freue mich als Geschäftsführer besonders über die hohe Motivation unserer Mitarbeiter“, so Michael Schmidt, „wir arbeiten in einem tollen Team zusammen. Wie gut unsere Zusammenarbeit funktioniert zeigt sich auch in der Freizeit. Unsere Betriebsausflüge sind geprägt von sportlichen Aktivitäten. Für das Jahr 2018 haben wir uns viel vorgenommen. Als Projektleiter und jetzt natürlich auch als Geschäftsführer ist es in den morgendlichen Sitzungen erfreulich, ein hochqualifiziertes Team zu haben, das voller Tatendrang und mit hoher Konzentration im Einsatz ist, um unsere jüngsten Bauvorhaben zu realisieren.“

Seit dem 1. Januar 2018 unterstützt Michael Schmidt die Geschäftsleitung als Geschäftsführer der htm.a Hartmann Architektur GmbH