Zwischen der Schule und dem REWE Markt, direkt an der B 214 haben wir in der Gemeinde Wietze, Landkreis Celle die „Neue Mitte Wietze“ geplant. Dies war unser Beitrag  für einen europaweiten Teilnahmewettbewerb mit anschließendem Verhandlungsverfahren in Zusammenarbeit mit der Depenbrock Partnering GmbH. Die Vertragsunterzeichnung mit der Gemeinde Wietze fand nun am Donnerstag, 28.06.2018 statt.

Im  Rahmen der Vertragsunterzeichnung hatte Andreas Hartmann Gelegenheit, bei einer öffentlichen Informationsveranstaltung für die Bürger in Wietze  den Entwurf und  unser Büro zu präsentieren.

Gleichzeitg gab es ein Pressegespräch zur Erläuterung des Architektenentwurfs.

https://www.wietze.de/portal/meldungen/neue-mitte-soll-bis-2020-fertig-sein-908000825-22050.html?rubrik=8000001

https://www.wietze.de/neue-mitte/